Die Qualitätsphilosophie

Sie als Verbraucher verlangen mit gutem Recht hochwertige Produkte. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und haben uns Ihre Wünsche als Maßstab für unsere Arbeit gemacht. 

Für mich als verantwortungsbewussten Lebensmitteltechniker ist es daher selbstverständlich, Ihnen hochwertig verarbeitete Saunaaufgüsse und Wellnessprodukte, sowie erstklassige Peelingsalze anzubieten – getreu unserem Motto: „Dufte Ideen und Innovation“!

"Die Grundlagen für Qualität für Sie als Kunde"

Der Inhaber Jürgen Rust hat in den 70ger Jahren im Lebensmittelhandwerk gelernt. 1983 wurde er mit 22 Jahren Handwerksmeister. Hinzu kamen viele Qualifikationen, wie staatl. gepr. Lebensmitteltechniker. Zusätzlich hat er sich auf ätherische Öle, Salze, Pflanzenöle und Lebensmittelzusatzstoffe spezialisiert. Alle Produkte sind im Labor in Delbrück-Anreppen getestet worden. Seit 2007  ist er sensorischer Sachverständiger bei der DLG.

Der Inhaber Jürgen Rust hat in den 70ger Jahren im Lebensmittelhandwerk gelernt. 1983 wurde er mit 22 Jahren Handwerksmeister. Hinzu kamen viele Qualifikationen, wie staatl. gepr. Lebensmitteltechniker. Zusätzlich hat er sich auf ätherische Öle, Salze, Pflanzenöle und Lebensmittelzusatzstoffe spezialisiert. Alle Produkte sind im Labor in Delbrück-Anreppen getestet worden. Seit 2007  ist er sensorischer Sachverständiger bei der DLG.

"Soviel wie nötig, so wenig wie möglich"
"Die Qualitätsphilosophie"

Sauna Juwel stand schon immer und wird auch in der Zukunft für höchste Qualität stehen. Aus diesen Gründen ist der Einkauf bei Sauna Juwel Chefsache und hat dadurch eine hohe Priorität, auch noch vor wirtschaftlichen Fragen. Die hochwertigen ätherischen Öle werden von unseren Zulieferern getestet und kontrolliert, dieses ist einer der Garanten des Geruchs. Unsere Geruchskompositionen und Mischungen sind aus einer Vielzahl edeler Öle und Kräuter angefertigt, so dass diese ein wertvoller Schatz für Ihre Sauna und Therme sind.